Mein Woonwinkel

Über mich



Ich bin die Kiki.

Ich dekoriere schon mein Leben lang und versuche euch hier etwas weiterzugeben. Ich dekoriere am liebsten Ton in Ton mit Grau, Taupe und Weiß. Warum "Kussens en meer"? Ich liebe Kissen, denn sie geben einfach eine gemütliche Atmosphäre. Alles was ihr hier seht, habe ich selbst dekoriert und es entspricht meinem Stil.  Immer wenn ich über die Grenze fahre, fasziniert mich der Lebenstil der Niederländer. Das hat wohl mit meinem niederländischen Mann zu tun. 



Mein Woonwinkel.

Seit März 2018 poste ich regelmäßig Bilder von meiner Deko bei Instagram unter dem Namen kikiswoonwinkel. Dabei habe ich gemerkt, dass viele Instagrammer die Deko aus den Niederlanden auch so lieben - so wie ich! Dabei kam mir die Idee einen Woonwinkel zu eröffnen, weil mir das so viel Spaß und Freude macht. 


Meine Ideen.

Meine große Leidenschaft ist die Inneneinrichtung und mit schönen Dingen zu dekorieren. Dieses möchte ich mit euch teilen. Ich liebe den Wohnstil der Niederländer und möchte euch dazu begeistern. Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich schöne Deko finde und zeige sie euch in meiner Bildergalerie.