Projekt: Terrassentisch Teil 1

Hallo ihr Lieben.  Nachdem wir unseren alten Terrassentisch endlich verkauft haben, wollen wir den entstandenen Platz mit einem neuen Tisch füllen. Glücklicherweise konnten wir bei einem Blumenhändler zwei alte Tischfüße ergattern, die wir für unser DIY-Projekt verwenden wollen. Kurzerhand kauften wir die Douglasienholzbretter bei einem normalen Baumarkt um die Ecke. Jetzt haben wir gerade angefangen, die Grundierung aufzutragen. Die Farbe konnten wir im Laden von Inga  (https://www.ingadekoration.com) in Elmshorn erwerben. Wir konnten uns spontan für die Farbe "Persian Grey" von " Painting the Past" entscheiden. Es wird aber noch etwas dauern, bis der Tisch endlich fertiggestellt wird. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Eure Kiki. 

Kommentare: 0