Meine erste Ausstellung Landgeflüster Gut Emkendorf 20.4 - 22.04.2019


Hallo ihr Lieben, bald ist es endlich soweit - meine erste Ausstellung! Juhu, ich freue mich riesig darüber. 
Auf dem Gut Emkendorf bei Rendsburg gibt es verschiedene Austeller - mit Blumen über Garten- bis zu Wohnaccessoires. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. 

Dort werde ich meine Ware aus Holland auch ausstellenIch würde mich freuen, wenn ich meine Begeisterung des landelijke stijl an euch weitergeben kann. Ich werde da meinen Stand mit meiner Ware dekorieren. Ich freue mich auf euch, auf schöne Gespräche, neue Ideen und auf Feedback. LG Kiki


Weitere Infos:
Gut Emkendorf zwischen Kiel und Rendsburg, 20.-22. April 2019 (Osterwochenende), 10 bis 18 Uhr
Eintritt 6€, Kinder bis 16 J. frei, Parken kostenlos



Kommentar schreiben

Kommentare: 0