Herbstzauber 2019 - Ein voller Erfolg!

Am ersten Septemberwochenende hat über zwei Tage die Ausstellung  Gartenzauber auf Gut Bissenbrook nahe Neumünster stattgefunden. Auch ich war mit einem Stand dabei. Wie immer habe ich tolle Kunden erlebt, die ich ausführlich beraten und mit denen ich mich toll unterhalten konnte. Dieser direkte Kundenkontakt gefällt mir immer sehr! Euch hat die Ware mal wieder so gut gefallen, dass ich schon wieder fast ausverkauft bin. Insbesondere die Holzanhänger auf dem Bild haben es euch angetan. Im Onlineshop habe ich also kaum noch welche.  Also seid schnell, falls ihr die  Anhänger auch so schön findet wie ich. Diese Anhänger sind sehr vielseitig und ihr könnt sie sehr variabel dekorieren wie ihr bestimmt schon auf meiner Instagram-Seite gesehen habt.

 

Für mehr Ware muss ich die Tage wieder nach Holland fahren. Ich bin schon gespannt, was ich für Kleinigkeiten wieder so entdecken werde. Dekoideen mit der neuen Ware gibt es dann auch wieder auf Instagram bei @kikiswoonwinkel. Aber nach dem Einkaufen mache ich erst einmal Urlaub. Wann die nächste Ausstellung ist und wenn ich neue Kleinigkeiten in meinem Shop habe, melde ich mich bei euch. 

 

Liebe Grüße

Eure Kiki