Mein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr 2019


Hallo ihr Lieben, 

Puh, das war schon das Jahr 2019. Seit knapp über einem Jahr habe ich meinen kleinen Online-Shop und im letzten Jahr war ich auf meinen ersten Ausstellungen. Dabei habe ich so viele nette Kundinnen und Kunden kennen gelernt. Das hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht. Meine holländischen Wohnaccessoires kamen so gut bei euch an. Auf meinen Ausstellungen war ich so oft fast ausverkauft und ich musste so häufig nach Holland, um neue Ware auszusuchen. Für die neue Deko für 2020 werde ich natürlich weiterhin meinen Stil treu bleiben, aber ich werde auch wieder ganz neue Ware bekommen, damit es ja nicht langweilig wird. Das heißt aber auch, dass Ihr schnell sein müsst, wenn euch irgendwas aus meinem Shop gefällt. Insbesondere die Betonlampen haben auch ja so gut gefallen, aber das werden die letzten sein. Dafür werde ich dann zu meinen neuen Ausstellungen auf Hof Bissenbrook oder auf Gut Stockseehof im Mai 2020 ganz andere, vielleicht auch noch schönere Ware haben. Wir werden sehen. Ich bin gespannt.

 

Ich freue mich Euch im neuen Jahr 2020 auf den Ausstellungen wieder zu treffen.  Das wird bestimmt ein interessantes und ereignisreiches Jahr, das vielleicht noch die ein oder andere Überraschung übrig hat. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch das vergangene Jahr bedanken! Ich wünsche ich Euch mit Eurer Familie noch erholsame Tage, alles Gute und ein schönen Start in 2020.