Mein erster kleine Laden in Bad Oldesloe!

 

 Ich dekoriere schon mein Leben lang und dabei am liebsten Ton in Ton mit Grau, Taupe und Weiß. Ich liebe es mit vielen, kleinen Wohnaccessoires eine gemütliche Atmosphäre zu erzeugen. Immer wenn ich über die Grenze in die Niederlande fahre, fasziniert mich der dortige Wohnstil. Das hat wohl auch mit meinem niederländischen Mann zu tun.

 

Diese Begeisterung wollte ich mich Euch teilen, sodass ich seit März 2018 unter dem Namen kikiswoonwinkel regelmäßig Bilder von meiner Deko auf Instagram poste. Dabei habe ich gemerkt, dass viele Instagramer die Deko aus den Niederlanden lieben - genauso wie ich! Da kam mir die Idee einen Woonwinkel zu eröffnen, weil mir das so viel Spaß und Freude macht. Ich habe als kleiner Online-Shop angefangen und 2019 kamen dann auch die ersten Ausstellungen beispielsweise auf Gut Stockseehof oder Gut Bissenbrook hinzu. Hier konnte ich in vielen persönlichen Gesprächen ganz viele neue Kunden kennenlernen und ausführlich beraten. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Wegen der aktuellen Situation mussten jedoch die Ausstellungen für dieses Frühjahr ausfallen, sodass ich nach einer Alternative gesucht habe. Über Instagram habe ich deswegen nach einer Ladenfläche gesucht und dabei ganze viele Rückmeldungen und positives Feedback erhalten. Dank meiner Follower bin ich auch ganz schnell fündig geworden und habe nun seit dem 2. Mai vorübergehend einen Pop-up-Store am Konrad- Adenauer-Ring 1 in Bad Oldesloe. Hier kann ich Euch meine niederländische Deko präsentieren und in einem netten Gespräch persönlich beraten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr doch einmal in meinem kleinen Lädchen oder auf Instagram @kikiswoonwinkel vorbeischauen würdet. Ich freue mich auf Euch!

 

Eure Kiki

 

Kikis Woonwinkel

www.kikis-woonwinkel.de

Konrad-Adenauer-Platz 1

23843 Bad Oldesloe

 

Do und Fr von 10 - 18 Uhr Sa von 10-14 Uhr

Oder nach Vereinbarung