Nach Bad Oldesloe - nun in Oering!

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem mein Pop-up-Store in Bad Oldesloe so ein Erfolg war, war ich auf der Suche nach etwas Festem. Fündig geworden bin ich in Oering - mein absoluter Traumladen. Der Laden ist in einer ehemaligen Feuerwache untergebracht. Ich bin so glücklich damit. Der Aufbau in den letzten Monaten war sehr anstrengend. Aber es sind schon so viele nette Kunden gekommen, dass es einfach Spaß macht. Es freut mich sehr, dass es Euch so gut gefällt und dass die letzten Monate so erfolgreich waren. In den nächsten Monaten werde ich das Sortiment weiter ausbauen und den Lagerbestand vergrößern. Ich werde weiterhin oft nach Holland reisen, um meine Ware persönlich auszusuchen. Ich freue mich schon darauf, wie es 2021 sein wird. Ich wünsche Euch noch erholsame Weihnachtstage und kommt gut in das neue Jahr 2021. Ich freue mich auf euch, wenn ich den Laden wieder aufmachen darf. 

 

Eure Kiki

 

Mein Laden:

Olen Redder 2,

23845 Oering

 

Meine Öffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag 10 Uhr bis 18 Uhr

Samstag 10 Uhr bis 14 Uhr

oder nach Vereinbarung