Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Hallo ihr Lieben, 

 

vor fast einem Jahr habe ich meinen Pop-Up Store in Bad Oldesloe aufgemacht. Mittlerweile ist viel passiert und seit einem halben Jahr habe ich nun meinen eigenen Laden in Oering. Eure Unterstützung in der ganzen Zeit macht mich einfach super glücklich. Trotz Click-und-Collect, Abstand und  Verkauf aus dem Fenster heraus besucht ihr mich weiter und ihr freut euch immer wieder über die tollen Sachen.  Dafür einfach nur ein großes Dankeschön von mir!

Damit es nicht langweilig wird, suche ich immer wieder neue holländische Ware selbst aus. Bald kommen Windlichter von der Firma Dutz oder Holzsachen von der Firma Aura Peeperkorn. Die neuen Deko-Fotos poste ich auf Instagram. Schaut doch einfach mal vorbei.  Wenn ihr etwas findet und es haben wollt, schreibt mich einfach an. Dann machen wir einen Termin und ihr könnt Euch die Ware dann abholen. Ich freue mich auf Euch! 

 

Viele Grüße

Eure Kiki