06. April 2021
Hallo ihr Lieben, vor fast einem Jahr habe ich meinen Pop-Up Store in Bad Oldesloe aufgemacht. Mittlerweile ist viel passiert und seit einem halben Jahr habe ich nun meinen eigenen Laden in Oering. Eure Unterstützung in der ganzen Zeit macht mich einfach super glücklich. Trotz Click-und-Collect, Abstand und Verkauf aus dem Fenster heraus besucht ihr mich weiter und ihr freut euch immer wieder über die tollen Sachen. Dafür einfach nur ein großes Dankeschön von mir! Damit es nicht...
25. Dezember 2020
Nach Bad Oldesloe - nun in Oering!
Hallo ihr Lieben, die letzten Monate waren ziemlich anstrengend für mich. Nachdem mein Pop-up-Store in Bad Oldesloe so ein Erfolg war, war ich auf der Suche nach etwas Festem. Fündig geworden bin ich in Oering - mein absoluter Traumladen.
11. Mai 2020
Ich dekoriere schon mein Leben lang und dabei am liebsten Ton in Ton mit Grau, Taupe und Weiß. Ich liebe es mit vielen, kleinen Wohnaccessoires eine gemütliche Atmosphäre zu erzeugen. Immer wenn ich über die Grenze in die Niederlande fahre, fasziniert mich der dortige Wohnstil. Das hat wohl auch mit meinem niederländischen Mann zu tun.
26. Dezember 2019
Hallo ihr Lieben, Puh, das war schon das Jahr 2019. Seit knapp über einem Jahr habe ich meinen kleinen Online-Shop und im letzten Jahr war ich auf meinen ersten Ausstellungen. Dabei habe ich so viele nette Kundinnen und Kunden kennen gelernt. Das hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht. Meine holländischen Wohnaccessoires kamen so gut bei euch an. Auf meinen Ausstellungen war ich so oft fast ausverkauft und ich musste so häufig nach Holland, um neue Ware auszusuchen. Für die neue Deko...
11. September 2019
Am ersten Septemberwochenende hat über zwei Tage die Ausstellung Gartenzauber auf Gut Bissenbrook nahe Neumünster stattgefunden. Auch ich war mit einem Stand dabei. Wie immer habe ich tolle Kunden erlebt, die ich ausführlich beraten und mit denen ich mich toll unterhalten konnte. Dieser direkte Kundenkontakt gefällt mir immer sehr! Euch hat die Ware mal wieder so gut gefallen, dass ich schon wieder fast ausverkauft bin. Insbesondere die Holzanhänger auf dem Bild haben es euch angetan. Im...
15. August 2019
Meine neue Ausstellung Herbstzauber auf Gut Bissenbrook (7.9-8.9) steht an!
14. Juni 2019
Hallo ihr Lieben, die letzte Ausstellung bei Park&Garden auf Gut Stockseehof war ein voller Erfolg. Die Ausstellung dauerte 5 Tage und bereits nach zwei Stunden waren die schwarzen Holzlampenfüße und nach zwei Tagen 18 Betonkerzenstönder ausverkauft. Die Betontöpfe, die Kissen und die kleinen Kerzen VOTIVE, die ich jetzt auf Instagram verlose, waren auch der Renner. Dass meine persönlich ausgesuchten Artikel so gut bei auch ankommen, freut mich unglaublich! Jetzt bin ich gerade auf dem...
19. Mai 2019
Dieses Wochenende war ich wieder in Holland und habe für euch schöne Sachen gekauft. Schaut einfach selber :-)
16. Mai 2019
Was soll ich euch schreiben, ich bin einfach nur Glücklich. Meine persönliche ausgesuchte Ware ist bei euch super angekommen. So viele Komplimente von Kunden, Aussteller und Organisatoren tut mir einfach nur Gut. Bereits am 1. Tag waren einige Artikel einfach nicht mehr da. Daher muss ich für die nächste Ausstellung auf Stockseehof / Park & Garden neue Ware einkaufen. Vor allem die Lampenfüße haben es euch angetan. Also auf geht's nach Holland!
22. April 2019
ich hatte dieses Osterwochenende meine erste Ausstellung auf Gut Emkendorf. Alleine den Stand aufzubauen und zu dekorieren hat schon riesig viel Spaß gemacht. Es gab viele tolle Kundengespräche, super Feedback und ….

Mehr anzeigen